Kate Moss wird neues Gesicht der niederländischen Modemarke NIKKIE

 Das bekannte Model Kate Moss (re) (Foto: NIKKIE)
Das bekannte Model Kate Moss (re) (Foto: NIKKIE)

Kate Moss wird das internationale Gesicht der niederländischen Modemarke NIKKIE. Designer Nikkie Plessen wird für den Herbstkollektion 2017 mit dem Topmodell zusammenarbeiten.

Verkündet wurde diese Nachricht in Amsterdam während der Präsentation der Frühling / Sommer-Präsentation 2017  in Anwesenheit des Topmodels.

 

Ab Herbst 2017 wird man die Stilikone  weltweit in allen Kampagnen der NIKKIE-Damenlinie sehen können.

"Wir sind ungeheuer stolz auf die Tatsache, dass Topmodell Kate Moss das neue Gesicht von Nikkie ist. Sie verkörpert genau das, was wir als Marke sein möchten: sie ist kühn und kräftig, aber zugleich auch feminin und sexy. Wir freuen uns dann auch sehr, dass sie mit NIKKIE zusammenarbeiten wird", sagt CEO und Designer Nikkie Plessen.

 

Zum Label

 

NIKKIE wurde im Jahre 2011 von Besitzerin Nikkie Plessen gegründet und wuchs in innerhalb von fünf Jahren Zeit aus zu einer internationalen Marke mit 15 eigenen Läden und In-Store-Shops bei großen Kaufhäusern wie Galeries Lafayette, Takashimaya, Robinsons und Le Marais in Europa und Asien.

 

NIKKIE füllt die Lücke zwischen den High-End und High-Street Fashion Labels. Die Stärke der Marke liegt darin, dass High-End-Entwürfe, Luxusmateriale und elegante, weibliche Passformen sehr preisgünstig angeboten werden.

 

Das Label wird mittlerweile  von internationalen Topmodellen und IT-Girls, wie Natasha Poly, Tyra Banks, Kristina Bazan und Raline Shah getragen.

 

Neu seit 1. Januar

 

Seit 1. Januar 2017 gibt es in Düsseldorf (Adresse: Plange Mühle 1) einen 500m2  Showroom  sowohl die Damenlinie NIKKIE als auch die Kinderlinie Nik & Nik.

 

(ANIKKIE / news aktuell / AK)